Leckerlis

Naschereien für zwischendurch? Natürlich!

Egal ob Mensch oder Tier, durch positive Bestärkung lernen „wir“ alle am besten. Dem Hund dein Knochen, der Katze ihre Maus, dem Pferd seine Mohrrübe und uns das Stück Schokolade. Jeder kennt das Bedürfnis nach diesem „seelischen Hoch“. Aber abgesehen von eventuellen Figurproblemen ist das Leckerchen nicht immer nur lecker…

Von Trockenkauartikeln wie beispielsweise Rinderohren, Ochsenziemer oder Schafpansen, die nicht chemisch behandelt wurden, über gebackene Leckerchen mit bis zu 50% Fleisch und natürlich auch Naschereien für Allergiker. Kurz, alles was das Hundeherz begehrt. Aber auch Pferde und Katzen kommen nicht zu kurz.

Alle angebotenen Leckerlis sind selbstverständlich frei von Zucker, Karamell, Füllstoffen, chemischen Farb-, Konservierungs- und Lockstoffen.

Verwandte Artikel

Tags

Teilen