Richi

Tierheilpraktiker Hamburg

„Stinker“ zog gemeinsam mit seiner Schwester Lucy vor 9 Jahren bei uns ein. Wir sind das zweite Personal der Beiden und scheinen unseren Job ganz anständig zu machen 😉 Richi ist einfach nur toll! Ein richtiger Kater eben, er ist unterhaltsam, geht bei Fuß, lieb es Auto zu fahren und ist am liebsten mittendrin statt nur dabei.

Schon damals hatte er auffällige Nierenwerte, die jetzt im Alter jedoch endlich wieder so gut sind wie nie zuvor. Trotzdem merkt man ihm deutlich an das er mit bald 20 nun ein alter Herr ist. Unter 24° C ist es ihm draußen zu kalt. Er möchte bitte das man sich bei ihm an- und abmeldet denn aufgrund seiner Schwerhörigkeit und der häufigen Augenpflege (Schlafen) bekommt er nicht immer alles mit.

Trotzdem, das Essen schmeckt, die Nase funktioniert, die Heizung warm ist und ab und zu bringt ihm Jemand eine Maus vorbei – er hat noch Spaß, was will man mehr!

Verwandte Artikel

Tags

Teilen