Neuer Name…

Einmal „Ja“ und Namenswechsel

 

Tierheilpraxis Gätcke-Godau

Neuer Name, „altes“ Gesicht. Am 27. Juni 2014 – Siebenschläfer – stand der Neumond im Krebs. Deshalb habe ich beschlossen an genau diesem Tag zu heiraten. Sehr zur Belustigung meines Mannes. Der glücklich feststellte, dass er sich ja nun kein Datum sondern nur den Neumond im Krebs als Hochzeitstag merken „muss“. Im ernst, ich bin nicht abergläubisch. Aber wenn schon, denn schon! Und das man(n) es leicht mit mir hat habe ich nie behauptet.

Mein neuer Nachname lautet nun GODAU. Die Unterschrift sitzt, lediglich im telefonischen Bereich ist es noch Optimierungsbedarf. 😉

Es war eine wunderschöne, entspannte Hochzeit. Herzlichen Dank an Alle, die an uns gedacht haben!

Verwandte Artikel

Tags

Teilen

Gedanken hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.